Riesensensation beim Jubiläumsturnier um den Supercup 2010.

Im Jubiläumsturnier um den Gemeindepokal der Gemeinde Großheide, das vom 07. - 16. Januar 2010 in der Turnhalle Großheide zum 25. Mal (seit 1985) ausgetragen wurde, gewinnen die Nichtaktiven der Fehntjer-Fußball-Freunde als “River Plate Fehn 95” den Cup. Es ist nach dem Gewinn des Supercups der Aktivenmannschaft von den FFF im Jahre 2001 der zweite Supercupsieg für eine Mannschaft der Fehntjer-Fußball-Freunde, und das ausgerechnet in der 25. Auflage des Supercups.
Nach einem souveränen 2:0 im Finale der Nichtaktiven gegen “Die Abstauber” (Nichtaktive vom SuS Berumerfehn) besiegten die Fehntjer am späten Samstagabend im Supercupfinale den Titelverteidiger und Aktivensieger “Buddes Katalanen” (TuS Großheide I) sensationell mit 2:1. Torschützen für die FFF waren Heinz Jensen zum zwischenzeitlichen 1-1 und Wolfgang Wessels, der 2 Minuten vor dem Ende den Siegtreffer markierte.

Die siegreiche Mannschaft, deren Namen in die Vereinsgeschichte der FFF eingehen werden:
Hinten von links: Jürgen Harms, Marc Lamberti, Wolfgang Wessels, Thomas Steinhorst, Wilco Büscher, Betreuer Dirk Westermann.
Vorne von links: Heinz Jensen, TW Helmut Behrends (der am Finaltag durch Gerd Geiken ersetzt werden musste), Gerd Geiken, Peter Bontjes, Jonni Kruse.
Auf dem Bild fehlt: Heinrich Heinenberg.